DrumCircle-Teambuilding

Speziell für Firmenkunden, Teams und Gruppen jeglicher Art biete ich Drum Circle-Teambuilding an.

Gemeinschaft, Kommunikation, Kreativität

Trommeln und Percussions-Instrumente; Hände, Füße und Stimme, kurz alles, was rasselt, raschelt und Töne macht, wird in einem großen Kreis aktiv zum Klingen gebracht. DrumCircle – Teambuilding ist ein musikalisch ausgerichtetes Konzept zur Förderung und Entwicklung von kreativer Zusammenarbeit, Motivation und Teamfähigkeit.

Unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen lernen die Teilnehmer die Kraft des Rhythmus zu nutzen, um die Kommunikation und Interaktion im Team zu vertiefen, die Gruppenenergie zu intensivieren und kreative Potenziale freizusetzen. Gemeinsam schaffen wir ein teambildendes Erlebnis der besonderen Art – ein unvergleichliches Musikereignis.

Die möglichen Veranstaltungs- bzw. Workshopformen reichen von einem kurzen „Kennenlern–Event“ unter dem Motto „Just do it!“, etwa als „auflockernde“ Ergänzung zu Meetings und Konferenzen, bis zu Incentives und speziellen Seminaren, wo intensiv mit dem Team gearbeitet wird. Die Teilnahme an einem Drum Circle – Teambuilding beinhaltet nicht nur das Erkennen und Freisetzen von kreativen Potenzialen, sondern garantiert jede Menge Spaß.

Weitere Informationen und Angebote gerne nach persönlicher Absprache!

„Am Unterricht gefällt mir, dass Hardi Humor hat und den ein oder anderen Witz erzählt. Aber auch, dass er einen anspornt und Verständnis hat, wenn man mal etwas nicht so toll macht.“
Max