Der offene DrumCircle

Die Trommel-Session an jedem 3. Samstag im Monat

Unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen und stilistischen Vorgaben können ungezwungen neue Pfade und musikalische Spielwiesen betreten werden. Jeder kann “Leader”, “Player” oder “Solist” sein.

Neugierige, Interessierte, Wissende, Free-Styler, Anfänger und Fortgeschrittene, Suchende und Findende,  sind herzlich willkommen.
.

Termin: An (fast) jedem 3. Samstag im Monat (siehe Aktuelles)
Zeit: 15 – 17 Uhr
Instrumente: Verschiedenste Trommel- und Percussionsinstrumente
Niveau: Jeder ist willkommen
Ort: „groove – Zentrum für Percussion“ in Berlin-Neukölln

„Der Unterricht mit Hardi bringt einen weiter, weil er sich mit dem Schüler befasst und ihm immer wieder seine Stärken und Schwächen aufzeigt, die einem Ansporn gibt. Außerdem gestaltet er denn Unterricht locker und lustig, wodurch der Spaß am Instrument nie verloren geht.“
Benny