Der offene DrumCircle

Die Trommel-Session an jedem 3. Samstag im Monat

Unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen und stilistischen Vorgaben können ungezwungen neue Pfade und musikalische Spielwiesen betreten werden. Jeder kann “Leader”, “Player” oder “Solist” sein.

Neugierige, Interessierte, Wissende, Free-Styler, Anfänger und Fortgeschrittene, Suchende und Findende,  sind herzlich willkommen.
.

Termin: An (fast) jedem 3. Samstag im Monat (siehe Aktuelles)
Zeit: 15 – 17 Uhr
Instrumente: Verschiedenste Trommel- und Percussionsinstrumente
Niveau: Jeder ist willkommen
Ort: „groove – Zentrum für Percussion“ in Berlin-Kreuzberg

„Ich spiele gerne Drums, weil ich dadurch neben der Sprache eine andere Ausdrucksmöglichkeit habe. Bei Hardi lerne ich, auf das eigene Spielen zu hören. Das ist mir wichtig, damit ich mich dadurch irgendwann besser selber entwickeln kann.“
Nobu