Der offene DrumCircle

Die Trommel-Session an jedem 3. Samstag im Monat

Unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen und stilistischen Vorgaben können ungezwungen neue Pfade und musikalische Spielwiesen betreten werden. Jeder kann “Leader”, “Player” oder “Solist” sein.

Neugierige, Interessierte, Wissende, Free-Styler, Anfänger und Fortgeschrittene, Suchende und Findende,  sind herzlich willkommen.
.

Termin: An (fast) jedem 3. Samstag im Monat (siehe Aktuelles)
Zeit: 15 – 17 Uhr
Instrumente: Verschiedenste Trommel- und Percussionsinstrumente
Niveau: Jeder ist willkommen
Ort: „groove – Zentrum für Percussion“ in Berlin-Neukölln

„Mir macht es Spass, zu verschiedenen Musikrichtungen zu trommeln. Auch das Spielen von Duetten und Snarestücken macht mir Spass. Am meisten gefällt mir, dass man nach einer gewissen Zeit ein gutes Rhythmusgefühl hat.“
Emi