Unterrichtsstudio / Orte

Der  regelmäßige Unterricht findet an zwei Orten in Berlin statt:

- Unterrichtsstudio in Charlottenburg
- Unterrichtsstudio in Neukölln – Neu ab Februar 2019

Beide Unterrichtsstudios sind mit mehreren Schlagzeugen und einer Audioanlage ausgestattet. Weiter stehen zahlreiche Handtrommeln und viele  Percussionsinstrumente zur Verfügung. Die fortlaufenden Kurse und einige Workshops finden  im groove – Zentrum für Percussion statt.
.

So finden Sie drums & more:

.
Unterrichtsstudio Charlottenburg

Kaiser-Friedrich-Str. 46 (im Hof)
D-10627 Berlin

Verkehrsanbindung:
S – Bahn: „Bhf. Charlottenburg“
U 7 –  „Wilmersdorfer Str.“
Bus: 109, 149, 309, X34 ; „Kaiser-Friedrich-Str / Kantstr.“

Karte in Google-Maps öffnen

.
Unterrichtsstudio Neukölln – Neu ab Februar 2019

in der Musikfabrik: Neuköllnische Allee 6-8, 12057 Berlin

Mit dem Auto: A 100 Autobahnabfahrt Grenzallee,
Mit der S-Bahn:
10 min Fussweg von S-Bhf Sonnenallee S 41 S 42
11 min Fussweg von S-Bhf Köllnische Heide S 45 S 46 S 47
Mit dem Bus:
Bus 377, 171, N79

Karte in Google-Maps öffnen

„Ich spiele gerne Drums, weil ich dadurch neben der Sprache eine andere Ausdrucksmöglichkeit habe. Bei Hardi lerne ich, auf das eigene Spielen zu hören. Das ist mir wichtig, damit ich mich dadurch irgendwann besser selber entwickeln kann.“
Nobu